Kummerfelder Kultur Festival e.V.

 

Kunsthandwerkermarkt 2022

Wie schön am 27. August 2022 ist es wieder soweit in der Zeit von 12 - 18h findet im Rahmen des Kummerfelder Kultur Festivals auch wieder ein Kunsthandwerkermarkt statt.

Der Tag soll auf jeden Fall wieder ein buntes Programm umfassen, so dass für jeden etwas dabei ist. Angedacht sind z.B. auch musikalische Acts, die während des Kunsthandwerkermarktes stattfinden. In diesem Jahr ist geplant, dass diese Acts sich gut in den Kunsthandwerkermarkt integrieren. Freuen können wir uns schon heute auf die Kummis, den Kummerfelder Chor unter der Leitung von Pamela Steltner-Heuvelmans, die sicherlich viele Besucher zum mit singen animieren werden.

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Tag und arbeiten fleißig an dem Programm.

Weitere Informationen für die "AUSSTELLER" wie z.B. Anmeldeformular, FAQs etc. oder Kontaktdaten für die, die gerne bei der Organisation als "MITSTREITER" mitmachen wollen findet ihr unter den folgenden Links:

 


E-Mail
Anruf